Kontakt

Pfalz food sind...

...Steffen und Marc zwei gesellige Pfälzer die auf guten Wein und gutes Essen einfach nicht verzichten können.


Zusammengeführt hat uns Wein, Weib und Gesang auf einer Party während des Studiums in Ludwigshafen.
Unbewusst wurden schon in dieser Zeit Kommilitonen von außerhalb mit der pfälzer Lebensart, Schorle und Leberwurst, von uns geimpft. Aus der Kombination verrückt sein und Schorlegewitter entstand das Pfalz food-Konzept.
Gastronomiererfahrung sammelten wir schon während des Studiums im Business Club der SAP Arena, sowie bei Gutshof Bauer’s Stuben in Venningen. Hierbei wurde unabhängig voneinander der Spass an der Gastronomie entdeckt.


Lust auf etwas leckeres zu essen
und eine gute Schorle?

Dann kontaktieren Sie uns

Pfalz Food ist ihr Partner für ihre Festlichkeit

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Emailzumwohl@pfalz-food.de

Steffen Feldle 0176 22684104

Marc Lang 0178 5533553